Liebesbrief-Service

 

Ein Telefoninterview von dir, ein Brief von mir!

für heimlich Verliebte bis goldene Ehepaare

 

 

 

Was gibt es schöneres als Liebesbriefe? Man bewahrt sie auf wie einen Schatz. Doch es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden.

 

Ich schreibe seit Jahren an einer Doktorarbeit zum philosophischen Verständnis der Liebe. Außerdem arbeite ich als Journalistin und Autorin. Mein persönlicher Liebesbrief-Service bringt diese beiden Passionen zusammen. Er beinhaltet ein kurzes Interview am Telefon sowie einen handschriftlich verfassten Brief oder eine Antwort per Email.

 

Gerade in Zeiten des Social-Distancing kann ein Brief uns wieder einander näher bringen. Egal ob du heimlich verliebt bist oder schon seit einem halben Jahrhundert verheiratet. Es kann auch ein Gruß an deine Oma sein,  ein Dankeschön an deinen Tierarzt oder eine Überraschung für einen alten Freund.

 

Um den Service für alle möglich zu machen, kann die Bezahlung selbst bestimmt werden.

 

 

  © Anja Mai